http://www.ernestro.de/index.html
Vorwort

  Diese Hompage soll als kleiner Reiseführer von den alten und beeindruckenden Ägypten handeln.Ich habe mich schon etwas mit den alten Ägypten beschäftigt,aber  bis 2014 war ich noch nie in Ägypten.Der Anfang der Reise habe ich nach Hurghada gemacht,und ich war so beeindruckt von diesen Land und auch von den Menschen,das ich jetzt 2016 wieder nach Ägypten geflogen bin.Diesmal aber nach Kairo , Giszeh und Umgebung.Ich möchte hier und jetzt darauf aufmerksam machen,das ich zur jederzeit sicher war.Die Menschen dort, sind sehr hilfsbereit,und sehr freundlich obwohl die Armut sehr hoch ist,und ich möchte meine Dankbarkeit an Ägypten und das Volk zeigen,indem ich diese Hompage für sie gemacht habe.Ich hoffe meine kleine Reise durch Ägypten gefällt.

Bahnhof Assuan

Diese 5 Bilder hier oben habe ich  in  Assuan gemacht.

nPage.de-Seiten: Acrylbilder | ===> Dart-Liga <===